Dr. med. Irmgard Gundlach
25 Jahre Ihre HNO-Fachärztin in Gelsenkirchen und Buer

Ihr Weg zu uns 

Unsere Praxis liegt in Gelsenkirchen-Buer an der Dorstener Str. 6, im Ärztehaus ca. 150m links neben dem Marienhospital Buer.

HNO-Praxis Dr. Irmgard Gundlach, Dorstener Str. 6, 45894 Gelsenkirchen-Buer

Tel. 0209 / 800 26 860     Fax 0209/800 26 861    praxis (@) hno-buer.de

Anfahrt

So finden Sie zu uns:

Mit dem Auto

Vom Rathaus Buer kommend, hinunter am Busbahnhof und der Markthalle vorbei. Dann links über die Freiheit Richtung Marienhospital. Dort noch vorbei und dann finden Sie uns, nach dem Rechtsknick, direkt hinter der Fußgängerampel auf der rechten Seite neben der weißen Villa der Jordan-Mai-Schule!

Vor der Praxis gibt es kostenfreie Parkplätze! (> Parkscheibe mitnehmen!)


Mit Bus und Bahn

Vom Busbahnhof "Buer Rathaus" ab Haltestelle Nr. 5 in Richtung Freiheit/ Marienhospital - an der Haltestelle "St.-Marienhospital GE-Buer" aussteigen und dem Straßenverlauf weiter folgen - hinter dem Rechtsknick der Freiheit beginnt die Dorstener Straße und unsere Praxis liegt dort direkt auf der rechten Seite hinter der Villa der Jordan-Mai-Schule. 


Zu Fuß

Vom Goldbergplatz aus die Hochstraße hinunter bis zum Domplatz - am Dom vorbei und links der Hochstraße weiter folgen - geradeaus an der Neuen Stadtapotheke vorbei und bis zur Ampel (hier geht die Freiheit in die Dorstener Straße über) - unsere Praxis liegt schräg gegenüber, im geklinkerten Ärztehaus im 1. OG - links neben der Villa der Jordan-Mai-Schule!